Freitag, 16 Februar 2024 18:46

Fasnachtszystig

By

Wotsch Fasnachtsluft schnuppere und au emol Ihstoo???

Denn hän mir die perfäggti Lösig: am Fasnachtszyschdig kasch mit uns Ihstoo, egal ob als Dambuur*in, Pfyffer*in oder im Vortrab.

Freitag, 16 Februar 2024 18:37

Migros Support Culture

By

D Lälli isch das Joor wider bi Migros Support Culture drbi und dr schlussändligi Betrag kunnt unsere Binggis und Junge Garde bim näggschtjöhrige Drummeli-Uftritt im Rahme vo dr Drummelschuel z guet?. Dangge vielmol für euri Unterstützig!? Mir freue uns über jede Bon!

Mittwoch, 25 Oktober 2023 11:19

Källerabstyyg 2023

By

Am Samschtig, 25. Novämber isches sowyt: Dr Vorstadt-Källerabstyyg findet statt!

Mir freue uns druf, euch ab de 7i im Lällkäller an dr St.Alban-Vorstadt 15 begriesse z dörfe.?

E Bsuech lohnt sich, s git Fleischkääs & Härdöpfel-Salat, e Ginbar und Live-Musik mit em DJ Uran. Drum lueged verbi! ??

Am Freitag, 2. Dezember 2022 war es wieder soweit und die Lälli Alte Garde hatte ihren Weihnachtskommers. Dieses Jahr führte es uns in die Weinkellerei Jauslin in Muttenz. Herr Jauslin persönlich erklärte uns die Wichtigkeit der verschiedenen Aspekte der Weinproduktion, damit auch ein qualitativ guter Wein entsteht....

Montag, 21 November 2022 20:38

Källerabstiig 2022

By
Das lange Warten hat ein Ende und auch die "Källerabstiig Welle 2022" ist dabei zu brechen und in hoffentlich guten Erinnerungen zu bleiben.

Und schon ist es Geschichte, das Offizielle 2022. Die Lälli war diesmal zwar nicht unter den Konkurrenten vertreten, dafür zahlreich hinter den Kulissen.

Seite 1 von 14

Kontaktiere uns

Lälli - Keller
St. Alban-Vorstadt 15
4052 Basel
www.laelli.ch

Fasnacht

Lälli Gwärbler